AK Kelter, Backhaus, Grafenberg

Kino in der Kelter

Mehrmals im Jahr verwandelt sich die Grafenberger Kelter in ein Kino mit ganz besonderem Flair.

Hier erfahren Sie den aktuellen Termin mit Programm und einem Link auf den aktuellen Trailer zu den Filmen

Nächster Kinotermin 23.5.19

 

 Um Trailer anzusehen, auf das Bild des Filmes klicken

Checker Tobi und das
Geheim
nis unseres Planeten                      16.30 Uhr / 3 €

Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff. Dort entdeckt er eine Flaschenpost mit einem Rätsel. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt! Schließlich checkt Tobi, dass er die Lösung während seiner ganzen Reise vor Augen hatte.

Der KiKA-Held vieler Kinder erobert endlich die große Leinwand.

 

 

 

 

A star is born                                          20.00 Uhr / 5 €
Einst war Jackson Maine ein Superstar der Country-Musik, doch seine beste Zeit liegt hinter ihm. Da lernt er Ally kennen, deren großes musikalisches Talent er sofort erkennt. Zwischen den beiden entwickelt sich schnell eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, im Zuge derer Jackson Ally dazu drängt, sich auch als Sängerin zu versuchen. Ally wird über Nacht zum Star, womit er sich schwer abfinden kann.

Eine epische wie tragische Liebesgeschichte mit Lady Gaga in der Hauptrolle.

           

FSK:12